Meine High School

In den USA werde ich auf die Enterprise High School gehen, die auch meine Gastschwester besucht.
Die Enterprise High School ist eine sehr neue Schule, die erst vor 3 Jahren gebaut wurde. Vorher gab es an einem anderen Standpunkt in Enterprise schon eine High School, die 2007 jedoch von einem schlimmen Tornado größtenteils zerstört wurde und bei dem acht Schüler ums Leben kamen, sodass eine neue High School gebaut werden musste. Der Neuaufbau hat etwa 2  1/2 Jahre gedauert. Nach dem Tornado war der ehemalige Präsident Bush dort und hat Enterprise zum Krisengebiet erklärt, und der Bau der neuen High School wurde durch Spenden unterstützt  Auf der Schule sind etwa 1450 Schüler und ungefähr 100 Lehrer/Innen. Das Fächer- und Sportangebot und auch die anderen Clubs und Mannschaften sollen laut meiner Gastmutter und meiner Gastschwester sehr sehr gut und abwechslungsreich sein! Auf dem Foto, das die Gastfamilie mir geschickt hat sieht das Gebäude einfach riiiiesig aus, und auch das eigene Stadium der Schule ist richtig groß! 
Auf der Homepage und auch der Facebookseite der High School hab ich schon viele nützliche Infos bekommen und konnte mir so schon ein Bild der Schule machen. 

Das Zentrum der Schule

Das Footballfield
Das ganze Gelände von oben (hier sieht man auch, dass die High School von oben wie ein "E", wie Enterprise aussieht:))
______________________________________________________________________________________________________

Falls ihr noch weiteres über die High School wissen wollt, Fragen oder Anregungen habt schreibt es in die Kommentare!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen